Bilder erwerben

 

Die Bilder für die Seele sprechen Sie an?

Ausgewählte Fotos sind in limitierter Auflage, nummeriert und signiert als Fineartprints in unterschiedlichen Formaten erhältlich. Ich selbst bevorzuge die Kaschierung hinter Acrylglas oder hochwertige Leinwanddrucke. Sprechen Sie mich an unter mail@ulrichsoeder-fotografie.de.

 

 

Bilder nutzen

 

Alle Anfragen zur sonstigen Weiterverwendung oder Nutzung einzelner Bilder richten Sie bitte ebenfalls an mail@ulrichsoeder-fotografie.de.

Bilder für die Seele

 

Ich mag Bilder, die mich bewegen.

Und ich mag Bilder, die mir Gelegenheit geben, zu verweilen. Mich zu sammeln und zu besinnen. Zur Ruhe zu kommen.

Ich schätze Bilder, die mir nicht mehr oder weniger subtil vorschreiben, wie sie verstanden werden wollen.

Bilder, die mich immer wieder ansprechen. Die mich zu einer stillen Zwiesprache einladen. Die vom Erleben als Menschen erzählen. Von Sehnsucht und Erfüllung, von Erfolg und Scheitern, von Sinnlichkeit und Schönheit, von Leben und Sterben, von Gott und der Welt.

Bilder, die die Vielschichtigkeit der Welt anklingen lassen. Die auch auf Dinge verweisen, an die Worte nicht heran reichen. Die über die Phänomene hinaus reichen und die Essenz aufscheinen lassen. Jene Qualitäten, die oft unbemerkt bleiben, weil sie nicht oben und gut sichtbar auf der Agenda stehen.

Jedenfalls geht es mir so mit Bildern, die ich in Räumen, in denen ich mich viel aufhalte, um mich haben möchte. Sei es im Büro oder in privaten Räumen. Und danach beurteile ich meine eigenen Bilder.

Bilder für die Seele.

Seelennahrung.